Über mich

Mein Name ist Lukas Kopczak, ich bin 22 Jahre alt und arbeite bereits seit einigen Jahren haupt- und nebenberuflich in der Veranstaltungsbranche.

Bereits seit meiner frühen Kindheit fasziniert mich die Welt der Veranstaltungen. Und das so sehr, dass ich mir schon mit jungen 12 Jahren meine ersten kleinen Lautsprecher gekauft habe. Von dort aus habe ich mich stetig weiterentwickelt, sodass ich mir mittlerweile einen hohen Erfahrungsschatz aufbauen konnte.

Neben meiner Tätigkeit vor und hinter der Bühne durfte ich bereits einige kleinere Konzerte als Gitarrist spielen. So kann ich sowohl die Sichtweise der Techniker, aber auch die der Musiker mit in mein Arbeiten einfließen lassen und so die beste Lösung für alle finden.

Seit mehr als einem halben Jahrzehnt trifft man mich bereits auf großen- und kleinen Veranstaltungen als Techniker an. Dabei ist mein großes Ziel das maximum aus Ihrer Veranstaltung herauszuholen!